Wir feiern unser 125-jähriges Bestehen!

Das Unternehmen Ebrecht Reker kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Voller Stolz durfte im Jahr 2020 das 125-jähriges Bestehen gefeiert werden. Seit nun mehr bald fünf Generationen ist das Unternehmen in Osnabrück und Umgebung vertreten.

Begonnen hat 1895 alles mit dem ersten Osnabrücker Fensterreinigungsinstitut – fernab von Zeiten, in denen „Facility Management“, „Gebäudereinigung“ und „Objektverwaltung“ längst ein Begriff sind. Diese früher visionäre Geschäftsidee zahlt sich nun gut fünf Generationen später weiterhin aus.

Da die Jubiläumsfeier aufgrund von Corona leider nicht stattfinden konnte, hat sich Familie Reker für Familie, Mitarbeiter und Kunden eine besondere Überraschung einfallen lassen – eine Filmreise durch 125 Jahre Ebrecht Reker.

Hier geht’s zum Jubiläumsfilm.

Familie Reker vor Jubiläumsauto
Familie Reker vor Jubiläumsauto